Montag, 5. September 2016

Abschiedsbuch

Ein Auslandsjahr bringt Höhen und Tiefen mit sich. Es ist nicht immer alles toll, manchmal fühlt man sich auch allein und ist sich nicht mehr sicher, ob man das richtige tut. Es kann sein, dass man sich einfach schlecht fühlt und man keine Motivation mehr hat und außgerechnet dann sind die Menschen, die man liebt nicht da, um einen aufzumuntern. Doch um dem etwas entgegen zu wirken kann man ein Abschiedsbuch gestalten, in das sich alle diese Menschen eintragen können, um dir etwas positives mit auf den Weg zu geben und dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Natürlich habe auch ich es mir nicht entgehen lassen so ein Abschiedsbuch zu gestalten ;) Die Gestaltung hat ja auch echt viel Spaß gemacht, auch wenn es sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat...aber nach dem Abi hat man ja erstmal sowieso eine Zeit lang nichts zu tun :D
Danke an alle die sich in mein Buch eingetragen haben <3
Am Ende des Auslandsjahres werde ich natürlich auch alle meine Freunde aus Frankreich in das Buch eintragen lassen ;)






 Hier habe ich die Unterschriften mit GIMP verwischt, falls jemand etwas dagegen hat, dass ich die veröffentliche ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen