Freitag, 2. September 2016

Abschiedsparty

Die Zeit rennt...in genau einer Woche gehe ich nach Frankreich...und aus diesem Grund habe ich am 30.8./31.8. meine Abschiedsparty organisiert, damit ich noch einmal (fast) alle meine Freunde zusammen habe. Nach wochenlanger Vorbereitung; einigen Besorgungen und Transporten; einer nächtlichen Koch&Back Aktion, die am Tag fortgeführt wurde und dem atemraubenden Aufblasen von einer menge Luftballons, wovon ein Großteil leider durch den pieksigen Rasen wieder zerstört wurde, konnte es am Abend dann richtig losgehen ! Leider konnten nicht alle meine Freunde anwesend sein, aber es war trotzdem ein sehr sehr gelungener Abend mit vielen lustigen Momenten, den man nie vergessen wird :).
Es gab vorzügliches selbstgemachtes französisches Essen, darunter eine Nudeltarte, mein erster selbstgemachter Flammkuchen&Salat und natürlich nicht zu vergessen, ganz typisch das Baguette mit Brie und anderem französischen Käse, sowie einen lieblichen französischen Wein, aber auch andere (nicht)alkoholische Getränke, wie z.B. meine Erdbeerbowle. Süße Speisen durften selbstverständlich auch nicht fehlen, also gab es blau-weiß-rote Macarons und einen Kuchen in Eiffelturmform, der ebenfalls die Frankreich-Farben auf sich trug (als Abschiedsgeschenk von Tom, Danke <3). Als Feinabstimmung habe ich alles in den französischen Farben dekoriert und es lief (natürlich) französische Musik.
Danke an alle, die gekommen sind und auch ein großes Dankeschön für die süßen Geschenke (den Kuchen (von Tom Heinrich); einen Zauberwürfel, falls mir in Frankreich langweilig ist, weil mich keiner versteht :D, einen Reisewichtel, der mir Glück bringen soll, ein Reisetagebuch, ein Wörterbuch für Unterwegs, 2 Flaschen Saurer Apfel :D (von Anna und dem anderen Tom Heinrich) und für den Wandsticker und die weißen (!) Twix (von Sarah) <3
Der Abend bzw. die Abende (die Feier wurde am 31.8. in einer kleineren, ruhigeren Runde abends fortgeführt :D ) war(en) echt unvergesslich , vor allem durch den ein oder anderen Lachkrampf , weil man sich seit 2 Tagen nicht 1x mehr als 500 Meter von der Feuerschale wegbewegt hat und Stromae wiedermal seinen Papa "Ute" und seine Mutter "Formidable" sucht (uvm.) :'D
Ich werde diese legendären Abende mit euch so sehr vermissen ! :'( Aber wenigstens wissen wir dann jetzt schon was wir in 10 Monaten machen, wenn ich wieder hier bin...
DANKE FÜR ALLES ! <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen