Donnerstag, 8. September 2016

Die Aufregung steigt !

Alle Koffer sind gepackt, alle restlichen Besorgungen erledigt und ich habe mich schon von den Meisten Menschen, die mir wichtig sind verabschiedet :( Die Reise kann losgehen! Ich hoffe nur, dass ich nichts vergessen habe, was ich aber nicht glaube, da ich eine ausführliche Packliste geschrieben habe :D (Es muss ja alles seine deutsche Ordnung haben :'D ) Morgen um 17:33 Uhr werde ich mit dem Zug nach Berlin fahren, zum Glück begleiten mich noch ein paar meiner Freunde. Dann werden wir noch etwas Zeit am Hauptbahnhof verbringen und um 21:09 Uhr heißt es dann leider auch schon Abschied nehmen für 10 Monate...Aber es ist ja, wenn alles gut geht, keine Trennung für immer und dem Erfinder des Internets sei dank, kann man ja trotzdem immer in Kontakt bleiben und sich sogar sehen ;) Also auch wenn es für beide Seiten hart ist und man komplett unterschiedliche Leben lebt...in 10 Monaten ist hoffentlich wieder alles beim alten, zumindest was mich und meine Freunde betrifft. Es gibt eigentlich keinen Grund zur Sorge, denn für mich wird ein langersehnter Traum war und es könnte das Beste Jahr meines bisherigen Lebens werden...Nein!...Es wird das Beste Jahr meines bisherigen Lebens! Außerdem ist es sicherlich auch ein kleiner Karrierekick für mein späteres Leben :D Es gibt also nichts zu verlieren, ich kann nur gewinnen...selbst bei negativen Erfahrungen, die es bestimmt auch geben wird. Aber das ist das Leben! Trotzdem bin ich schon total aufgeregt und kann nicht mehr schlafen und nichts mehr essen, aber ich freue mich auch schon sehr...auf die Einführungswoche, die Leute, die ich kennen lernen werde, Château Salins, meine Schule und vieles mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen